Das Strandbad Passriach im Südwesten des Pressegger Sees mit herrlicher Liegewiese und Seezugang ist eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Ausstattung: Ca. 800 m² Liegewiese mit natürlichen Schattenflächen, Kinderspielzonen, Kinderbecken, Tretbootverleih, Badestrandkiosk mit Shop, diversen Verpflegungsangeboten und Eiscreme (kostenpflichtig). „Getränkezapfsäule Samerhof“ mit einer großen Auswahl an „All-inclusive“-Getränken zum Selberzapfen. Zwischen 15.00 und 16.00 Uhr hausgemachter Kuchen und Eiscreme für Kinder (kostenpflichtig); Tretboote, Sonnenliegen und Sonnenschirme

NEU: „SAMER’S WATER PARADISE“: Der wohl größte und schönste Naturbadesteg schwebend inmitten des Pressegger Sees mit über 100 m² Liegefläche und integrierter Bootsanlegestelle.

NEU: Das Badestrand FKK-Gelände mit natürlichem Sichtschutz. Über 300 Edelthujen wurden eigens hierfür gepflanzt.

 

www.samerhof.at/sommerurlaub